Preloader

Daniel Schindewolf

Jugendförderung Werra-Meißner-Kreis

Demokratieförderung und Extremismusprävention sowie politische Bildung

Fragen werden normalerweise beantwortet am:

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

beantwortete Fragen

Guten Tag Daniel, ich habe mitbekommen, dass es eine Info-Initiative für Erstwähler gibt. Ist diese von euch dargestellt worden und wie kann ich daran teilnehmen?
Frage von CFMB6E vote0

Hallo. Ja, die Interessensvertretungen von Jugendlichen aus dem Werra-Meißner-Kreis (also, Kreisjugendring, Kreisschülerrat, Jugendrat BSA, Jugendrat Witzenhausen, Jugendbeirat HeLi und Jugendparlament Großalmerode) organisieren mit der Kreisjugendförderung, der Sozialarbeit an Gesamtschulen und der Partnerschaft für Demokratie ein Bilanzierungsgespräch mit den im Kreistag vertretenen Parteien. Was wurde in den letzten fünf Jahren für Jugendliche im WMK erreicht und was sind die Ziele für die nächsten fünf Jahre? Es besteht auch die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen. Den Flyer gibt es hier: https://www.facebook.com/jufoewmk/photos/a.161457701006074/1032842643867571/ Die Veranstaltung wird über den youtubekanal vom Kreisjugendring zu sehen sein. Bei weiteren Fragen, einfach melden. :-) Viele Grüße Daniel Schindewolf
Hey Daniel - schön dass du dabei bist. Wie stark seid ihr mit der Jugendarbeit in WIZ vernetzt?
Frage von J2G7JF vote1

Hallo. Die Vernetzung ist gut. Man kennt sich und trifft sich regelmäßig bei Projekten.

Fast geschafft – Bitte registriere dich.

Bitte gib deine E-Mailadresse ein:

Warum brauchen wir deine E-Mailadresse?

100% Anonym – Wie geht das mit deiner E-Mailadresse?

Ganz einfach: Wir speichern deine E-Mailadresse nicht sondern erstellen mit deiner E-Mailadresse einen anonymen und nicht zurückverfolgbaren Benutzeraccount. Deine E-Mailadresse wird direkt nach deiner Eingabe einmal benutzt um dir deine Zugangsdaten zu schicken und dann sofort gelöscht.