Preloader

Konstantinos Panou

Vorsitzender der Jusos Werra-Meißner; Bildungsbeauftragter der SPD Werra-Meißner

Hi! Mein Name ist Konstantinos Panou, werde aber meist Kosta genannt. Ich bin 19 Jahre alt und war bis vor kurzem noch Schüler. Da ich als ehemaliger Kreisschülersprecher und Vorsitzender der Jusos Werra-Meißner oft mit den Problemen meines Alters konfrontiert werde, sind dies auch meine Kernthemen: Bildung, ÖPNV, Freizeitgestaltung uvm.

Fragen werden normalerweise beantwortet am:

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

offene Fragen

Hey Konstantin - in wieweit spielt ein Bedingungsloses- oder Soziales-Grundeinkommen eine Rolle im Wahlprogramm der SPD-WMK/Jusos Werra-Meißner?
vote
Frage von CFMB6E vote0

beantwortete Fragen

Hallo! Wie viele SPD Mitgliedsanträge wurden im Kreis in den letzten drei Jahren gestellt, wie viele davon wurden abgelehnt und warum? Danke!
Frage von ZX524F vote0

Hallo, vielen Dank für deine Frage! Da es sich hier zum überwiegenden Teil um persönliche Daten handelt, darf ich über dieses Thema leider keine Auskunft erteilen. Zumal absolviere ich zurzeit ein Jahrespraktikum in der Geschäftsstelle der SPD Werra-Meißner und daher auch zur Verschwiegenheit bei personenbezogenen Daten verpflichtet. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Panou
Wo kommst du her?
Frage von M79NEF vote0

Aus der schönen Gemeinde Meißner :)

Fast geschafft – Bitte registriere dich.

Bitte gib deine E-Mailadresse ein:

Warum brauchen wir deine E-Mailadresse?

100% Anonym – Wie geht das mit deiner E-Mailadresse?

Ganz einfach: Wir speichern deine E-Mailadresse nicht sondern erstellen mit deiner E-Mailadresse einen anonymen und nicht zurückverfolgbaren Benutzeraccount. Deine E-Mailadresse wird direkt nach deiner Eingabe einmal benutzt um dir deine Zugangsdaten zu schicken und dann sofort gelöscht.