Preloader

Marvin Raußen

Stammesvorstand DPSG Witta Witzenhausen

Seit 2001 bin Ich Pfadfinder in Witzenhausen. Nachdem ich alle Alterstufen der DPSG erleben und schätzen durfte, war ich viele Jahre Leiter der Jungpfadfinderstufe. Seit 2014 bin ich teil des Stammesvorstandes und bin auf der Bistumsebene der DPSG Fulda aktiv. Nach meinem Auslandsjahr bei den Südafrikanischen Pfadfindern in Mpumalanga, habe ich mehrere Begegnungsreisen nach Südafrika und nach Deutschland organisiert.

Themengebiete

Werra-Meißner-Kreis
Witzenhausen
Ehrenamt
Freizeit
Jugendliche
Kinder
Umwelt
Vereine

Fragen werden normalerweise beantwortet am:

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

offene Fragen

Moin, Moin Marvin - wie gestaltet sich zur Zeit die Gruppenarbeit im Pfadfinderverbund. Gibt es Möglichkeiten unter den aktuellen Hygienebedingungen noch gute Taten in Gemeinschaft zu machen?
vote
Frage von CFMB6E vote0
Hallo Marvin, wie seid ihr bezüglich der Pandemie als Pfadfinder betroffen?
vote
Frage von 5GJCZ9 vote0

Fast geschafft.

Bitte melde dich an.

Passwort vergessen? Klicke hier