Preloader

Kim Hofmann

Jugendkoordinatorin der Partnerschaft für Demokratie im WMK

Ich bin im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie im WMK und für das Jugendforum unterwegs.

Fragen werden normalerweise beantwortet am:

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

beantwortete Fragen

Hello KIm, ich habe gehört, dass sich aktuelle im Jugenforumg KommUnity ein Jury zusammenstellt - wie kann ich dabei sein und welche Aufgabe verfolgt die Jury?
Frage von CFMB6E vote0

Hey, das ist richtig. Wenn du im Alter zwischen 14 und 22 Jahren bist, dann kannst du mit dabei sein. Schick mir einfach eine Mail an kim.hofmann@burgludwigstein.de. In der JugendJury geht es darum, regelmäßig mit anderen Jugendlichen aus dem WMK zusammenzukommen, über die 10.000 € aus dem Jugendfonds der Partnerschaft für Demokratie im WMK zu bestimmen und die Gelder an kreisweite Jugendprojekte zu verteilen. Es sollen 3-4 Sitzungen im Jahr stattfinden, die maximal 90 Minuten andauern werden. Wenn du Interesse hast mitzuwirken oder weitere Fragen hast, melde dich einfach bei mir. Viele Grüße Kim

Fast geschafft – Bitte registriere dich.

Bitte gib deine E-Mailadresse ein:

Warum brauchen wir deine E-Mailadresse?

100% Anonym – Wie geht das mit deiner E-Mailadresse?

Ganz einfach: Wir speichern deine E-Mailadresse nicht sondern erstellen mit deiner E-Mailadresse einen anonymen und nicht zurückverfolgbaren Benutzeraccount. Deine E-Mailadresse wird direkt nach deiner Eingabe einmal benutzt um dir deine Zugangsdaten zu schicken und dann sofort gelöscht.